Über uns

Da wir selbst nicht rauchen, führen wir unser Haus auch als Nichtraucherhaus.
Zur stressfreiein Haltung unserer eigenen Tiere, sind Haustiere bei uns nicht gestattet.

Als Beitrag zum Klimaschutz haben wir unsere Heizung auf Pellets umgestellt und eine Solarstromanlage auf dem Dach montiert, die uns umweltfreundlichen Strom liefert und – bei genügend Sonne – auch gleich das Warmwasser heizt.

Unser Garten bietet eine Vielzahl an ungespritztem Obst, welches von mir zu BIO – Marmeladen verarbeitet wird, die sie zum Frühstück dann genießen können!

Wir wohnen zusammen mit einem schwarz-weißen Kater namens Felix, einem dreifärbigen Kätzchen namens Fanny  und in unserem Gartenteich befinden sich derzeit 20 ausgefärbte und eine Menge junge Goldfische.
Und dann gibt es seit 2014 jede Menge Bienen die uns mit goldgelbem Honig aus dem Nektar der Blühpflanzen rund um Kirchberg versorgen.

Honig kaufen…..www.imkereitritscher.at

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten